DeutschEnglishFrançaisTürkçeEspañolItalianoРусскийУкраїнськаالعربية

14.6.22 Activate your Body of light!

Eine der Hauptaufgaben der Arkturianer besteht darin uns zu unterstützen unseren Lichtkörper zu bauen, unsere Merkaba zu aktivieren. Mit einer aktivierten Merkaba werden interdimensionale Reisen möglich. Sie ist dein geistiges Raumschiff sozusagen. Dein Lichtköper spiegelt deine Schwingungsfrequenz wider und unsere Brüder und Schwestern aus höheren Dimensionen möchten uns dabei helfen unsere Schwingung zu erhöhen und uns ins unermessliche auszudehnen.
Wir haben eine lange Zeit vergessen wer wir wirklich sind, wir haben unser Licht aufs Minimum reduziert, unser Lichtkörper war inaktiv, sodass rein unser Überleben auf Erden gesichert war. Doch dies darf sich jetzt wieder ändern. Durch diese enorme Transformation in ein neues Bewusstsein, in der wir uns aktuell befinden, werden unsere Lichtkörperstufen nach und nach wieder aktiviert. Wir sind wieder in der Lage mehr Licht aufzunehmen, dass immerwährend aus dem Universum zu uns strömt und unser eigenes Licht, das wir in der Essenz sind, zu leben und in die Welt zu strahlen. So sind wir ein wertvoller Beitrag, so dass die Menschen und die Erde zurück kehren mögen in die göttlichen Magnetfeldlinien und Frieden Einzug hält auf Lady Gaia.
Je mehr Licht du aufnehmen und halten kannst, je mehr du dich ausdehnst, desto mehr wird dein volles Potential sichtbar, fühlbar, erlebbar. Deine wahre Aufgabe hier auf Erden beginnt sich zu manifestieren. Je mehr Licht du rein lässt, desto schneller durchläufst du deine eigenen Transformationsprozesse und kannst alles gehen lassen was dich klein und in der Begrenzung hält.
Am 14.6.22 gebe ich zusammen mit den Arkturianern eine Trancehealing Session via Zoom. Sie werden deinen Lichtkörper aktivieren und deine Merkaba zum schwingen bringen. Dazu reisen wir auf ein arkturianisches Lichtschiff, wo dein persönliches Heilungsteam auf dich wartet und sich darauf freut dich unterstützen zu dürfen in deinem Seelenverkörperungsprozess und der Aktivierung deiner vollen Strahlkraft.
Dauer: 1 Std (20 bis 21 Uhr)
Ausgleich: 33 Euro
In tiefer Liebe und Verbundenheit
Stefanie Lija’Mee