DeutschEnglishFrançaisTürkçeEspañolItalianoРусскийУкраїнськаالعربية

All Eins Sein

Eins sein mit mir.

Ich fühle mich wie nie zuvor. Mein radikaler Neuanfang bringt tiefe tiefe Heilung in mein Sein. Eine absolute Kehrtwende in alles was mich bisher ausgemacht hat und was ich für wahr empfunden habe.

Mein Umzug vor 2 Wochen führte mich in den Rückzug. Anfänglich fühlte ich mich orientierungslos in meiner neuer Heimat in einem kleinen Dorf in Mittelfranken. Absolut fremd, keinen Plan wo ich eigentlich bin. Ich kenne nichts und niemanden. Umgeben von Wäldern, Wiesen, Tieren und Stille. Umgeben von mir selbst. Und die Frage: Was bedeutet Heimat?

So viel Natur. Und ich bin Teil dieser Natur und Teil dieses Universums. Stundenlang sitze ich auf meinem Balkon, schaue auf Bäume, schaue den Vögeln beim Fliegen zu, schaue in die Sterne und alles was ich sehe und fühle ist Heimat und die Verbundenheit zu allem was mich umgibt. Ich sehe, fühle und erlebe alle Dimensionen die sind und die auch ich bin. Heimat ist in mir.

Ein Gefühl von Freiheit und tiefen Frieden stellt sich ein und die Erkenntnis darüber, dass uns die Natur als Portal Einsicht gewährt, dass das wahre Leben zwischen der Materie stattfindet. Zwischen den Atomen und Molekülen, die wissenschaftlich messbar sind, ist das wahre Leben zu finden, wird unser wahres unendliches Sein erfahrbar.

Die Geheimnisse des Universums werden dir zuteil wenn du still wirst, wenn du anhälst, wenn du dir erlaubst dich selbst zu fühlen in deinem Sein, mit allem was du bist, ohne den Drang nach zu gehen ständig etwas tun zu müssen oder einer Rolle im Außen gerecht zu werden.

Wenn du es dir erlaubst still zu werden, dich zurück zu ziehen, so hat deine Seelenstimme die Möglichkeit laut werden, du kannst sie hören, was sie dir die ganze Zeit versucht mitzuteilen. Du kannst deine Begleiter aus höheren Daseins Ebenen wahrnehmen, die immerwährend an deiner Seite sind und dich leiten und führen, so dass sich dein Bewusstseinssprung in eine höhere Dimension zu vollbringen vermag.

Ich bin unendlich dankbar und gesegnet und wünsche mir dass meine Worte, meine Liebe für dich und für diesen Aufstieg, dich erreichen, so dass es auch für dich leichter wird und du erkennst was “ICH BIN” wahrlich bedeutet und welche Auswirkungen es auf dein Leben hat wenn du dich selbst lebst, liebst und fühlst.

In tiefer Liebe und Verbundenheit

Stefanie Lija’Mee