Angebote

Wir bieten Behandlungen, Beratung und Schulungen online und über die Ferne an. Ganz gleich, wo du bist, wir sind mit nur einem Klick bei dir.

Tarot-Kartenlegungen

Kartenlegungen mit Tarot-Karten dienen nicht nur der Unterhaltung, sondern können wertvolle Heilungsschritte aufzeigen. Ich fungiere dabei als Kanal für die geistige Welt und übermittle dir Botschaften, die dich in deinen Prozessen unterstützen. Über die Karten werden die Energien, die in deinem Leben wirken, bildlich dargestellt.

Ablauf und Vorgehensweise

Alle Kartenlegungen können als Videobotschaft (aufgenommene Kartenlegung per Video) oder als Videotelefonat (1:1 Gespräch, Dauer ca. 30 bis 45 Minuten) gebucht werden. Der Vorteil bei einem 1:1 Gespräch ist, dass du die Möglichkeit hast, während der Deutung detaillierte Fragen zu stellen.

Angeboten von:
Katrin

Details

Allgemeine Legung

Die allgemeine Legung beinhaltet die derzeitige Situation, Vergangenheit und Zukunft von dir (und eventuell einem Gegenüber) sowie im Hinblick auf Themen, die sich zeigen. Buchbar auch als Partnerlegung.

Ausgleich

Monatslegung

Diese Legung gibt dir Informationen zu deiner aktuellen Situation und zu dem, was dich im kommenden Monat erwartet. Beispiele: Beruf, Liebe, Familie, Finanzen

Ausgleich
Wählbar zwischen drei Abonnements:

Te Amo Legung

Diese Legung gibt dir Aufschluss darüber, was in der Liebe auf dich zukommt – unabhängig davon, ob du Single bist oder für einen Wunschpartner oder Seelenpartner schaust.

Ausgleich

Schamanische Reise

Eine schamanische Reise ist ein Betreten anderer Welten. Unterstützt durch den Klang der Trommel und durch diverse Räuchermischungen geht dabei die Seele auf Reisen. Den alten Pfad folgend, begibt sich der Reisende in die untere, mittlere oder obere Welt. Es ist eine Reise IN sich, bei der es um das Lösen von karmischen Verstrickungen sowie von Blockaden und Denkmustern und eine tiefe Transformation und Heilung geht. Durch Unterstützung der Ahnen, Krafttiere, Lehrer, Meister, Engel und viele andere Wesenheiten wird sich deine Ausgangssituation grundlegend verändern. Schamanismus beinhaltet die tiefe Verwurzelung mit der Natur. 

Schamanische Reisen sind buchbar als Livesesssion, in der wir gemeinsam die Anderswelten zu deinem Thema bereisen, oder als Fernsession, in der ich für dich reise, um Informationen für dich einzuholen, die dich auf deinem Weg der Schattenarbeit unterstützen. Es findet zunächst ein 30-minütiges Vorgespräch statt, in dem wir deine aktuellen Herausforderungen besprechen und gemeinsam entscheiden, welche Session für dich passend ist.

Bei einer Fernsession begebe ich mich mit meiner Trommel in eine Tiefenentspannung und reise intuitiv in Begleitung meiner Krafttiere und geistigen Begleiter in die Anderswelt. Für dich ist keine Vorbereitung notwendig, jedoch solltest du ebenfalls liegen und dich entspannen. Im Anschluss findet ein Nachgespräch via Videotelefonat statt.

Angeboten von:
Katrin

Details

Transformierender TiefGang

»Es ist das Ende.«, sagt die Raupe und der Schmetterling antwortet: »Es ist erst der Anfang.«
Vielleicht befindest du dich gerade in einer herausfordernden Situation. In deinen Beziehungen hast du immer wieder die gleichen Themen. Du möchtest frei sein und dennoch gelingt es dir nicht. Im beruflichen Bereich hast du auch schon lange das Gefühl, fehl am Platz zu sein. Und über deine finanzielle Lage möchtest du gar nicht erst reden. Der Mangel wird dir permanent gespiegelt. Die Abwärts-Spirale beschleunigt ihr Tempo. So lange schon bist du auf der Suche:

  • nach deiner Lebensvision
  • nach einem erFÜLLten Leben
  • nach Harmonie und Freiheit
  • nach Stabilität und Sicherheit

Dein ganzes System schreit schon förmlich nach erLÖSUNG.

Ablauf und Vorgehensweise

In unserem Gespräch, das via Zoom oder per Telefon statt findet, stehe ich dir mit all meinem Wissen, Erfahrungen und medialen Fähigkeiten zur Verfügung. Gemeinsam dringen wir zu deiner Ursache vor und setzen individuell verschiedene Tools ein, um bereits Heilungsprozesse einzuleiten.

Angeboten von:
Katrin

Details

* inkl. gesetzlicher MwSt.