Angebote

Wir bieten Behandlungen, Beratung und Schulungen online und über die Ferne an. Ganz gleich, wo du bist, wir sind mit nur einem Klick bei dir.

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Energetische Wirbelsäulen-
aufrichtung

Die energetische Wirbelsäulenaufrichtung (inkl. 2 Nachbehandlungen) ist eine höchst wirkungsvolle und tiefgreifende Erfahrung. Sie wirkt nicht nur auf körperlicher Ebene und gleicht Schiefstellungen und Disbalancen aus, sondern auf allen Ebenen deines Seins. Eine Aufrichtung wirkt bis zu 8 Wochen nach und heilt und befreit aus der Tiefe.

In einem 30-minütigen Vorgespräch gebe ich dir genaue Details zur Behandlung und den möglichen Aus- und Nachwirkungen. Die Termine für die beiden Nachbehandlungen finden in einem Zeitraum von 2 bis 3 Wochen nach der Aufrichtung statt und werden individuell vereinbart. In dieser Zeit stehe ich dir gerne für alle deine Fragen zur Verfügung. Die Nachbehandlungen erfolgen im Rahmen einer Einzelsession und sind abhängig davon, welche Prozesse die Aufrichtung bei dir auslöst, denn diese sind von Mensch zu Mensch ganz unterschiedlich.

Bei der Wirbelsäulenaufrichtung ist es notwendig, dass du liegst und Ruhe hast. Ich richte dich mit meiner arkturianischen Heilfrequenz Wirbel für Wirbel in die göttliche Ordnung auf. Da alle deine Traumata und Blockaden in der Wirbelsäule gespeichert sind, werden diese bei der Aufrichtung ersichtlich. Meine Guides klären diese blockierenden Energien, so dass dein Energiesystem wieder ins Fließen kommt.

Angeboten von:
Stefanie

Details

Einzelsession

Bei einer Heilbehandlung als Einzelsession arbeiten meine Guides und ich mit deinem höheren Selbst und mit deinem Energiesystem. Wir erschaffen einen Raum der Heilung für dich und ich bin gleichzeitig Kanal für die Heilenergien, die im Einklang mit deiner Seele fließen dürfen. Alles geschieht immer zu deinem höchsten Wohl, abgestimmt auf deinen Seelenplan.

In der Sitzung werden deine Muster, Blockaden und Programmierungen ersichtlich. Durch die Energiearbeit werden Prozesse in Gang gebracht, so dass diese sich transformieren können. Zudem arbeite ich mit meinen medialen Fähigkeiten für dich und wenn es von Wichtigkeit für deine Heilung ist, werden mir durch die Welt der Energien Botschaften übermittelt, die ich an dich weitergebe.

Die Heilsession wirkt ca. noch eine Woche nach und die Energien entfalten und integrieren sich in deinem Energiesystem.

In einem 30-minütigen Vorgespräch kannst du mir deine Wünsche, Herausforderungen und Anliegen für die Einzelsession nennen. Dabei hast du natürlich auch die Möglichkeit, mir alle deine Fragen zu stellen.

Eine spezielle Vorbereitung für dich ist nicht notwendig. Es ist dir dienlich, dass du dich während der Behandlung in die Entspannung begibst, da du diese dann bewusster miterleben kannst. Es ist wichtig, zur Ruhe zu kommen, damit sich die Energien entfalten und wirken können.

Ich führe dich bei der Behandlung in eine tiefe Entspannung und leite die Sitzung an. Ich selbst werde geleitet und geführt durch meinen Guides. 

Ich biete die Session als Fernbehandlung oder auch via Zoom an, wodurch du die Möglichkeit hast, aktiv an der Sitzung teilzunehmen. Welche Art der Session du bevorzugst, darfst du selbst entscheiden. Höre da rein auf dein Gefühl. Da Raum und Zeit in Wirklichkeit nicht existieren, spielt es für deine Heilung keine Rolle, ob du physisch anwesend bist oder nicht. Nur für den Verstand macht es einen Unterschied.

Angeboten von:
Stefanie

Details

Kombi-Paket / 12-Wochen Begleitung

Dieses Kombi-Paket beinhaltet eine energetische Wirbelsäulenaufrichtung mit 2 Nachbehandlungen und 4 Einzelsessions von Stefanie sowie 4 Zoom-Calls mit Katrin.

Wir begleiten dich 12 Wochen intensiv und steigen mit dir in deine Lebensthemen ein, bringen deine Traumata, Ängste und Blockaden in Heilung und richten dein Energiesystem auf deine wahre Aufgabe hier auf Erden aus.

Wenn du Interesse an dieser 12-Wochen Begleitung hast, bieten wit dir vorab ein kostenfreies Erstgespräch an, um deine Fragen zu klären und dir detailliertere Informationen zu geben.

Angeboten von:
Katrin & Stefanie

Details

Tarot-Kartenlegungen

Kartenlegungen mit Tarot-Karten dienen nicht nur der Unterhaltung, sondern können wertvolle Heilungsschritte aufzeigen. Ich fungiere dabei als Kanal für die geistige Welt und übermittle dir Botschaften, die dich in deinen Prozessen unterstützen. Über die Karten werden die Energien, die in deinem Leben wirken, bildlich dargestellt.

Ablauf und Vorgehensweise

Alle Kartenlegungen können als Videobotschaft (aufgenommene Kartenlegung per Video) oder als Videotelefonat (1:1 Gespräch, Dauer ca. 30 bis 45 Minuten) gebucht werden. Der Vorteil bei einem 1:1 Gespräch ist, dass du die Möglichkeit hast, während der Deutung detaillierte Fragen zu stellen.

Angeboten von:
Katrin

Details

Allgemeine Legung

Die allgemeine Legung beinhaltet die derzeitige Situation, Vergangenheit und Zukunft von dir (und eventuell einem Gegenüber) sowie im Hinblick auf Themen, die sich zeigen. Buchbar auch als Partnerlegung.

Ausgleich

Monatslegung

Diese Legung gibt dir Informationen zu deiner aktuellen Situation und zu dem, was dich im kommenden Monat erwartet. Beispiele: Beruf, Liebe, Familie, Finanzen

Ausgleich
Wählbar zwischen drei Abonnements:

Te Amo Legung

Diese Legung gibt dir Aufschluss darüber, was in der Liebe auf dich zukommt – unabhängig davon, ob du Single bist oder für einen Wunschpartner oder Seelenpartner schaust.

Ausgleich

Schamanische Reise

Eine schamanische Reise ist ein Betreten anderer Welten. Unterstützt durch den Klang der Trommel und durch diverse Räuchermischungen geht dabei die Seele auf Reisen. Den alten Pfad folgend, begibt sich der Reisende in die untere, mittlere oder obere Welt. Es ist eine Reise IN sich, bei der es um das Lösen von karmischen Verstrickungen sowie von Blockaden und Denkmustern und eine tiefe Transformation und Heilung geht. Durch Unterstützung der Ahnen, Krafttiere, Lehrer, Meister, Engel und viele andere Wesenheiten wird sich deine Ausgangssituation grundlegend verändern. Schamanismus beinhaltet die tiefe Verwurzelung mit der Natur. 

Schamanische Reisen sind buchbar als Livesesssion, in der wir gemeinsam die Anderswelten zu deinem Thema bereisen, oder als Fernsession, in der ich für dich reise, um Informationen für dich einzuholen, die dich auf deinem Weg der Schattenarbeit unterstützen. Es findet zunächst ein 30-minütiges Vorgespräch statt, in dem wir deine aktuellen Herausforderungen besprechen und gemeinsam entscheiden, welche Session für dich passend ist.

Bei einer Fernsession begebe ich mich mit meiner Trommel in eine Tiefenentspannung und reise intuitiv in Begleitung meiner Krafttiere und geistigen Begleiter in die Anderswelt. Für dich ist keine Vorbereitung notwendig, jedoch solltest du ebenfalls liegen und dich entspannen. Im Anschluss findet ein Nachgespräch via Videotelefonat statt.

Angeboten von:
Katrin

Details

Transformierender TiefGang

»Es ist das Ende.«, sagt die Raupe und der Schmetterling antwortet: »Es ist erst der Anfang.«
Vielleicht befindest du dich gerade in einer herausfordernden Situation. In deinen Beziehungen hast du immer wieder die gleichen Themen. Du möchtest frei sein und dennoch gelingt es dir nicht. Im beruflichen Bereich hast du auch schon lange das Gefühl, fehl am Platz zu sein. Und über deine finanzielle Lage möchtest du gar nicht erst reden. Der Mangel wird dir permanent gespiegelt. Die Abwärts-Spirale beschleunigt ihr Tempo. So lange schon bist du auf der Suche:

  • nach deiner Lebensvision
  • nach einem erFÜLLten Leben
  • nach Harmonie und Freiheit
  • nach Stabilität und Sicherheit

Dein ganzes System schreit schon förmlich nach erLÖSUNG.

Ablauf und Vorgehensweise

In unserem Gespräch, das via Zoom oder per Telefon statt findet, stehe ich dir mit all meinem Wissen, Erfahrungen und medialen Fähigkeiten zur Verfügung. Gemeinsam dringen wir zu deiner Ursache vor und setzen individuell verschiedene Tools ein, um bereits Heilungsprozesse einzuleiten.

Angeboten von:
Katrin

Details

* inkl. gesetzlicher MwSt.

Die Bezahlung erfolgt im Voraus per Banküberweisung oder per PayPal. »Details