DeutschEnglishFrançaisTürkçeEspañolItalianoРусскийУкраїнськаالعربية

Der Wechsel auf eine neue Zeitlinie

Die neue Zeitlinie auf die wir wechseln und aus dieser heraus kreieren, ist eine Zeitlinie die ihren Ursprung in der Gegenwart hat. Diese immense Beschleunigung in der wir uns befinden führt uns zurück ins Hier und Jetzt. Wir dürfen nun erkennen und erleben dass wir Gegenwartswesen sind, fühlende Energiesysteme, die aus dem Moment heraus leben und das erschaffen, was wir Zukunft nennen.

So nehmen wir aktuell sehr stark wahr wie jeder Gedanke, jedes Gefühl in rasanter Geschwindigkeit eine Reaktion in unserem Körper, in unserem Umfeld, in unserem ganzen Sein auslöst. Dieses Erkennen, dass wir die Creator unseres Erlebens sind unterstützt uns dabei anzukommen in diesem Moment. Das einzige was wirklich existiert ist JETZT.

So mag es sich teilweise sehr unangenehm anfühlen wenn du mal wieder identifiziert bist mit deinen Gedanken und Emotionen, wenn du Schmerz aus der Vergangenheit festhälst oder Ängste in deine Zukunft projezierst. Die Physis rebelliert, zeigt dir über Atemnot, Herzrasen, Schweißausbrüche, Panikattacken und andere körperliche Symptome wo du mit deiner Energie unterwegs bist. Dies ermöglicht dir wiederrum eine Kurskorrektur vorzunehmen und ganz bei dir anzukommen.

Im Moment verweilend lässt du alle sorgenvollen und antreibenden Gedanken und Emotionen abfließen. Dein wundervoller Atem unterstützt dich dabei. Du wirst Beobachter deiner Selbst. Du nimmst fühlend wahr, was in dir und um dich herum los ist, frei von Bewertung, frei von Urteil. Du holst all deine Energie aus der Vergangenheit und Zukunft zu dir zurück in diesen JETZT Moment. Du lässt fließen und abfließen, immer und immer wieder bis du spürst das es ruhig wird in deinem Energiesystem.

Sodann verbindest du dich mit der Natur und dem Universum und du kannst beobachten und wahrnehmen wie Energien zu dir strömen, die dich ausgleichen und anheben gleichermaßen. Denn du bist Natur und Universum! All eins sein kreiert sich. Deine Energie ist zentriert und fokkusiert nur bei dir. Fühlend erlebst du dass es nur diesen Moment gibt, der all deine Energie bündelt, um kraftvoll und machtvoll in die Manifestation deiner zu gehen.

Empfange deine Herzensweisheit.
Empfange deine Visionen.
Empfange deine Seelenkraft.
Empfange dich selbst.

Dann schreite zur Tat. Und wundervolles wird sich aus dir heraus gebähren und entfalten, zum höchstem Wohle der Menschen und dieses Planeten.

In tiefer Liebe und Verbundenheit

Stefanie Lija’Mee