DeutschEnglishFrançaisTürkçeEspañolItalianoРусскийУкраїнськаالعربية

Die Dimensionen des Friedens und der Liebe öffnen sich

Kannst du das Chaos zulassen, im Vertrauen darauf, dass sich eine neue Ordnung einstellen wird?

Kannst du den freien Fall zulassen, im Vertrauen darauf, dass du aufgefangen und getragen bist?

Kannst du alles loslassen, was dir einst Sicherheit gab, im Vertrauen darauf, dass deine Seele nur das Beste für dich möchte und dich in ein Leben der Erfüllung führen kann?

Kannst du Unsicherheit und Ungewissheit zulassen, im Vertauen darauf, dass eine höhere Macht dich führt?

In den Zeiten großer Veränderungen und globalen Ausreinigungen alter karmischer Verstrickungen, narzisstischer, manipulativer, auf Abhängigkeiten, Lügen und Profit basierenden Machtstrukturen auf der Erde, befinden wir uns an einem entscheidenden Wendepunkt.

Der Einzug des Lichts ist eindeutiger denn je sichtbar, spürbar, fühlbar, erlebbar und beleuchtet alles Dunkle auf unserem Planeten, im Kleinen wie im Großen. Wir bekommen unaufhörlich Updates, Lichtcodierungen fließen ein in unsere Zellen. Unbewusstes kommt ans Licht und drängt unaufhaltsam zur Transformation, so dass unsere Schwingung sich mehr und mehr erhöht, unser Lichtkörper sich auszudehnen und zu Strahlen beginnt.

Denn wir steigen auf und dass in einem rasantem Tempo. Und alles was nicht der Energie des Friedens und der Liebe entspringt, schüttelt sich ab, von Mutter Erde und von uns. Es wird regelrecht aus unserem Leben und unserem Energiefeld katapultiert.

Diese Anpassungsphase an die neuen Frequenzen fordert viel Mut und Vertrauen von uns. Und Hingabe.

Teilweise sehr herausfordernde Prozesse für uns als Menschheitsfamilie. Wer weiterhin an Kontrollmechanismen, alten Strukturen des Mangels und der Ego Sicherheit festhält, könnte durchdrehen oder depressiv werden. Wer bereit ist mit der Energie zu fließen, sich zu öffnen für die großartigen, lichtvollen Veränderungen, die stattfinden, in uns und auf der Erde, wird die Führung seiner Seele und die Weisheit seines Herzen entdecken und sich von ihnen hingebungsvoll leiten und führen lassen.

Die Dimensionen des Friedens und der Liebe sind längst da, waren immer schon da und jetzt ist die Zeit in der wir in der Erinnerung an uns selbst erwachen, unsere göttliche Schöpferkraft fühlend Ausdruck findet und das Licht der Liebe und des Friedens sich durch uns manifestieren. Frieden und Liebe, dass was wir sind, immer waren und immer sein werden.

Ein Geschenk des Himmels sich selbst friedvoll und liebend zu erheben, zu erleben und gleichermaßen ist es der Grund für dein Hier Sein.

Von Herzen alles Liebe

Stefanie Lija’Mee