DeutschEnglishFrançaisTürkçeEspañolItalianoРусскийУкраїнськаالعربية

Die Kriegerin des Lichts

Lange Zeit wurde sie dominiert von Ängsten, von Kontrolle, Manipulationen, Kränkungen, Verrat, Schuldthemen uvm.
Ihrer eigenen Schatten ließen sie zu einer Marionette und Opfer werden.

Oft lag sie zusammengekauert am Boden, weinte, flehte und bat um Gnade und Befreiung. In ihren dunkelsten Stunden war und fühlte sie sich allein und einsam. Tiefer Schmerz durchdrang jede einzelne ihrer Zellen. Eine dicke Mauer um ihr Herz sollte sie schützen.

Erfolgreich spielte sie verschiedenste Rollen um sich etwas Anerkennung zu erhaschen. Mit ihrer Genügsamkeit und dem Hunger nach Liebe ließ sie es zu, sich mit Füßen treten zu lassen. Sie belog sich selbst und verkaufte dabei ihre Seele.

Als sie all ihre Lebensfreude und Kraft verlor, sich aufgegeben hatte und einfach nur noch sterben wollte nahm sie eine leise Stimme in sich wahr. Die sanften Tönen schenkten ihr Zuversicht und Kraft.

Schritt für Schritt befreite sie sich aus Illusion der Trennung, des “Bösen”, des Leids. Konstrukte und Glaubensmuster verabschiedete sie würdevoll. Durch die Hingabe und der Akzeptanz der Führung wurde sie geschult. Intuitiv und vertrauensvoll lernt sie die universelle Sprache der Energien und Frequenzen kennen.

Die Kriegerin des Lichts ist geboren.

Ihre Magie und Reinheit und die pure Liebe, die sie ist und bereits immer war erstrahlen nun. Sie lässt ihre Herzensmauer fallen, denn ihr größter Schutz ist ihr Licht und ihr offenes Herz.

Voller Demut und Dankbarkeit verkörpert sie heute ihr Wissen. Mit Weisheit und ihren Erfahrungsschatz im Gepäck trägt sie nun einen großen Teil zur Heilung anderer bei. Respekt- und gefühlvoll unterstützt sie Seelen, die ebenso das Licht in sich tief vergraben haben und verhilft ihnen sich vom Schleier des Vergessens zu befreien.

Ein Weg der Meisterschaft.

Von der Bettlerin zur Kriegern des Lichts, die nun ihre Uressenz hinaus in die Welt trägt.

Im Namen des Lichtes, danke ich allen Seelen, die sich auf den Weg der Meisterschaft befinden.
Du bist nicht allein! Dein Schweiß, deine Tränen, deine unermüdliche Disziplin werden belohnt.
Ermächtige dich und erschaffe dir DEIN Leben in dem DU der Schriftsteller jedes einzelnen Kapitels deines Lebensbuches bist.Denn DU bestimmst die Regeln und wirst somit zu einem Krieger/in des Lichts.

In tiefer Liebe und Verbundenheit

Katrin Fabijenna