DeutschEnglishFrançaisTürkçeEspañolItalianoРусскийУкраїнськаالعربية

Einfach mal Leben!

Nimm am Leben teil, gib dich hinein mit allem was ist, was du bist. Tauche tief ein in alle Erfahrungen die dein Leben dir zu bieten hat. Erlaube dir dich vollständig durchdringen zu lassen von allen Gefühlen, die einher gehen mit deinen Erfahrungen, die du dir erschaffst in deinem Mensch Sein. Sie bringen dir so viel Wachstum, Erkentnnis, Verständnis, Wissen und Weisheit.

Dein Wissen wird zu Weisheit durch emotionale Erfahrungen.

Wohin bringt dich all dein theoretisches Wissen über Spiritualität, über den Aufstieg der Erde und deinen kosmischen Ursprung und alle Dimensionen? Es ist lediglich im Kopf und dort bleibt es auch wenn du dir nicht erlaubst dich aus der Tiefe selbst zu erfahren und zu fühlen mit allem Licht und allen Schatten.

Dass was dich wahrhaftig eintreten lässt in die höheren Daseinsebenen ist deine Fähigkeit zu Lieben, zu vergeben, Mitgefühl zu entwickeln für dich selbst und für andere. In ehrliche Verbindungen mit anderen Menschen zu treten, sie da abzuholen wo sie stehen, weil du sie fühlen kannst. Dies lässt dich wahrlich zu einem Meister heran wachsen und öffnet dein Herz für bedingungslose Liebe. 5d Bewusstsein bedeutet nichts anderes als bedingungslose Liebe zu verkörpern, in all deinen Zellen.

All dein spirituelles Wissen darf in deinem Herzen landen und dort Platz nehmen und sich verankern, um Fühlen zu können was 5d bedeutet, um erkennen zu können wer du wirklich bist. Erst wenn du durch die dunkle Nacht der Seele gegangen bist, mutig genug bist, dich mit deinen Schatten zu konfrontieren und Verantwortung für diese zu übernehmen, offenbart sich dir die Wirklichkeit, Heilung geschieht und dein galaktisches Sein dehnt sich aus und nimmt Raum ein in deinem Leben. Dann kannst du die göttliche Energie, die du bist halten und so die Wunder manifestieren nach denen du dich sehnst.

Die Lehrer, Heiler und Führer der neuen Zeit wissen dass sie immer Lehrer und Lernender zugleich sind. Sie teilen ihre eigenen Heilungsprozesse mit der Welt, sie sind fühlbar für alle die nach Hilfe suchen, weil sie sich zeigen in ihrer Verletzlichkeit und Verwundbarkeit. Sie bewahren sich ihre Menschlichkeit und nehmen am Leben Teil, mit allem was das Leben zu bieten hat. Die ganze Spannweite des Lebens möchte gelebt werden und dazu gehören die Hochzeiten und auch Zeiten der Trauer und des Akzeptierens der eigenen Tränen. All das darf sein. All das muss sogar sein, weil es dazu führt dass sich dein Herz immer weiter öffnet und ausdehnt. Und das ist deine Eintrittskarte in die höchsten Ebenen des Lichts, der Liebe und des Friedens.

In tiefer Liebe und Verbundenheit, von Seele zu Seele und Mensch zu Mensch

Stefanie Lija’Mee