DeutschEnglishFrançaisTürkçeEspañolItalianoРусскийУкраїнськаالعربية

Emotionale Explosionen stehen uns bevor.

Für jene Menschen, die sich bislang gewehrt haben zu erwachen, die sich geweigert haben sich ihrer Emotionen bewusst zu werden, sie weiter verdrängt und verleugnet haben, auch für diese Menschen beginnt jetzt eine Zeit des Gewahrseins, was sie da eigentlich tun. Manch einer bekommt jetzt knallhart den Spiegel vor Augen gehalten, damit er wahrhaftig erkennt.

Die Zeit der Selbsttäuschung, der Selbstverleugnung, der Selbstsabotage ist vorbei. Alle verdrängten Emotionen kommen jetzt geballt nach oben und entladen sich. Nur was sich zeigt kann erlöst werden. Nur was du frei gibst, kann dir Freiheit schenken.

Und um Freiheit geht es in dieser JETZT Zeit. Wir dürfen uns von allen niederen Gedanken, Gefühlen, Handlungen, die uns gefangen halten in Opferstrukuturen, befreien, damit wir in die bedingungslose, allumfassende Liebe finden und uns unserer Göttlichkeit bewusst werden, unserer Größe und sie Leben können.

Die Energien auf der Erde sind so immens hoch und steigen täglich, ja fast stündlich. Und sie holen alles Dunkle, Schwere, Belastende in dir hoch, was sich seit vielen Inkarnationen angesammelt und abgespeichert hat in deinen Körpern, in deinen Zellen. Dein ganzes Sein wird durchflutet mit den höchsten Lichtfrequenzen aus dem Universum und spült alles an die Oberfläche, was nicht deiner wahren Wesensnatur entspricht, damit es in Ablösung gehen kann und dein Licht sich zur Gänze ausdehnt.

Für jene Menschen im Kollektiv, die bereits wach sind und transformiert haben beginnt jetzt eine Zeit der Führung und Begleitung. Fest verankert in deinem Herzzentrum darfst du den Menschen, die bereit sind deine Hilfe anzunehmen, beistehen. Sei ein Leuchtturm für sie, schenke ihnen deine Liebe, deinen Schutz und deine Zuversicht. Spende ihnen Trost, Halt und Geborgenheit. Nehm sie an die Hand und leuchte ihnen den Weg, raus aus der Dunkelheit. Zeige ihnen, was du gelernt und umgesetzt hast. Führe sie raus aus ihrem Schmerz, zeige ihnen ihr eigenes Licht und ihre Größe. Sei für sie da, bedingungslos und bewertungsfrei.

Wisse und vertraue, all das was uns derzeit erreicht und auf uns einprasselt, dient dem höchsten Wohl von jedem einzelnen von uns, damit wir aufsteigen können in die höchsten Ebenen des Lichts, damit wir Freiheit und Fülle auf allen Ebenen unseres Seins Leben können. Und das ist es, was du dir im Herzen wünschst. Das ist der Grund warum du hier bist.

Vor der Morgendämmerung ist es am dunkelsten. Wir sind auf der Zielgeraden und der Himmel auf Erden ist nah. Vergesse nie, du bist unermesslich geliebt, ewiglich und immerwährend.

Ich lade dich ein zu einer Trancehealing Session mit den Lyrern ein. Diese Session steht im Zeichen deiner Liebeskraft. Für nähre Infos und Anmeldung folge dem Link.

Trancehealing Session

Von Herzen alles Liebe

Stefanie Lija’Mee