DeutschEnglishFrançaisTürkçeEspañolItalianoРусскийУкраїнськаالعربية

Folge dem Licht!

Im September 2020 begann unser Weg der Befreiung in Österreich und nun sitzen wir gemeinsam hier in Antalya am Strand und feiern uns und unser Leben. Freiheit pur was wir leben dürfen.

Unermüdlich lösten wir die letzten 2 Jahre miteinander karmische Verstrickungen, heilten die Themen unserer Ahnen, weinten Tränen über Tränen, stellten uns unseren größten Schmerz, Ängsten und Zweifeln. Wir begrüßten jede Hürde auf unserem Weg.

Unsere große Herzöffnung begann.

Die DetekTiefe des Lichts, unsere Seelenmission wurde geboren.

Sitzend am Strand mit Blick aufs Meer ziehen wir Billanz, halten Rückschau und möchten dir sagen: Alles, wo wir durchgegangen sind hat sich mehr als gelohnt! Das einzige was wahrhaftig Freiheit und Erfüllung bringt, ist der Weg des Herzens. Mutig dem Ruf deines Herzens und der Wahrheit deiner Seele zu folgen. Ohne Kompromisse und Sicherheiten. Fühlend deiner Intuition vertrauen und ihr folgen.

Sobald du beginnst deinen lichtvollen, wahrhaftigen Weg zu beschreiten, wirst du in die Tiefen deiner Selbst geführt und mit deiner eigenen Dunkelheit, mit all deinen Schatten konfrontiert. Bist du bereit dir selbst zu begegnen, die Dunkelheit in dir anzuerkennen als deine eigene Schöpfung, so wird daraus dein Licht geboren.

Du wirst geboren als das was du wirklich bist. Du beginnst tief zu fühlen was dein wahrer Weg und deine wahre Aufgabe hier auf Erden ist. Nichts kann dich mehr aufhalten, immer wieder ALL IN gehen, immer wieder ein Risiko eingehen. Jeden Gegenwind nutzen um noch höher zu fliegen.

Fühlend wirst du erkennen wie du im Einklang deines Herzens und deiner Seele mehr und mehr Fülle manifestierst, weil du pure Erfüllung und Wahrhaftigkeit BIST.

So teilen wir diese Zeilen mit dir und möchten dich inspirieren mutig zu sein, dich deinen Schatten zu stellen und dem zu Folgen was du tatsächlich fühlst. Auch du hast eine besondere Aufgabe, zu dieser besonderen Zeit hier auf Erden und diese möchte gelebt werden. Dein wahres Sein möchte gelebt werden!

Freiheit auf allen Ebenen ist der Lohn für deinen Mut.

Gerne unterstützen wir dich dabei.

Von Herzen alles Liebe

Katrin & Stefanie