DeutschEnglishFrançaisTürkçeEspañolItalianoРусскийУкраїнськаالعربية

Gutes Hinüberfließen in ein kraftvolles 2023 voller Licht

Wir verabschieden 2022. Was für ein Jahr!

Voller Höhen, Tiefen, Durchbrüche, Aufbrüche, Zusammenbrüche. Und 2023 geht es weiter.

Noch tiefer in unser wahres Sein hinein. Unsere Herzen werden aufgesprengt in einer nie dagewesenen Kraft. Pure galaktische Herzenspower aus dem Universum fließt zu uns. Und das immer stärker. Das Licht ist präsent wie nie zuvor. Lichtkräfte, Sternenvölker von fernen Galaxien und Zivilisationen, die uns aktuell gerade mal erahnen lassen was möglich ist und was noch geschehen wird hier auf Erden, stehen uns bei in der größten Transformation, die Mutter Erde und wir als Menschheitsfamilie je erlebt haben.

Wir erwachen im Licht. Im Licht unserer Seele. Und das in einer Power, die alles weg sprengt was sich noch dunkel zeigt und Unwahrhaftigkeiten nährt. Es kann sich nicht mehr halten. Und 2023 werden wir dies spüren wie nie zuvor. Unwahrhaftigkeiten werden in unaufhaltsamer Intensität aufgedeckt im Kleinen wie im Großen. 2023 wird ein entscheidendes Jahr im kollektiven Aufstiegsprozess. Wir Lichtarbeiter erstrahlen in größter Klarheit, wie nie zuvor, wir erleben uns selbst in einer Kraft, die wir nicht für möglich gehalten hätten und lassen das göttliche Licht durch unser Sein manifest werden auf Lady Gaia.

Durch unser wahres Sein und dem Folgen unserer Seelenstimme verbinden wir Welten und Dimensionen miteinander. Intergalaktische Kommunikation wird dadurch möglich und lebbar. Wir bereiten vor was in Zukunft Normalität sein wird, durch unseren verkörperten Aufstieg in die 5te Dimension.

Für mich persönlich war 2022 das Jahr in dem sich mein Menschsein mit meinem galaktischen Sein verbunden hat. Tiefe Verankerung in Mutter Erde fand statt, gleichermaßen tiefe Verbundenheit zu meiner Heimat im Universum, in den höheren Dimensionen. So darf ich, tief verwurzelt in meinem Menschsein als göttlicher Kanal dienen um die höchsten Ebenen des Lichts durch mich zu dir fließen lassen und meinen Beitrag zu leisten, dich zu erinnern wer du bist und warum du Jetzt, zu dieser besonderen Zeit hier inkarniert bist.

So wir alle als friedvolles, liebendes Kollektiv, als menschliche Quellenergiewesen erwachen mögen und den Planeten Erde und seine Bewohner nach Hause tragen, zurück in die göttlichen Magnetfeldlinien, zurück zum Ursprung allen Seins, in tiefer Verbundenheit mit allen Dimensionen, mit unseren Brüdern und Schwestern von anderen Sternen und wir gemeinsam im Einklang mit der Quelle aus dem höchsten Licht und der Liebe schöpfen und kreieren im Sinne des All Einen.

Ich wünsche uns allen ein wundervolles, friedvolles hinüberfließen in 2023. Ein Jahr voller Kraft und Licht! Genieße die Reise.

In tiefer Liebe und Verbundenheit

Stefanie Lija’Mee