DeutschEnglishFrançaisTürkçeEspañolItalianoРусскийУкраїнськаالعربية

Hintergrund

Die DetekTiefe des Lichts führen dich in die Tiefe deiner Innenwelt, zu deinem wahren Kern, zurück in deine ureigene Seelenfrequenz.

Wir Menschen haben eine lange Zeit vergessen, wer wir wirklich sind, woher wir kommen und was unsere wahre Aufgabe hier ist.

Dadurch haben wir uns als Kollektiv viel Leid, Schmerz und Trennung kreiert. Dies brachte ein Zeitalter der Dunkelheit mit sich, das viele Jahrtausende anhielt. Das Kali Yuga genannt. Doch dieses geht zu Ende und wir befinden uns im Finale dieser Transformation.

Das Licht kehrt zurück auf die Erde und mit ihm tief verborgenes Wissen über längst vergessene Zeiten, tief verborgenes Wissen über unsere wahre Kraft der Seele. Damals in Atlantis und Lemuria wussten wir um diese Kraft, diese unermessliche Liebe, die uns innewohnt, die wir sind. Wir wussten um die Verbindung zum Universum, zur Quelle, aus der wir alle stammen. Wir verkörperten und lebten unser wahres Sein und erschufen dadurch Großartiges, im Einklang mit der Schöpfung zum höchsten Wohle aller Lebewesen.

In dieser JETZT Zeit dürfen wir uns wieder an diese Kraft und Macht, die in uns liegt, erinnern und diese vollständig aktivieren. Wir dürfen die Energien von Atlantis und Lemuria, Kopf und Herz, in uns vereinen. Unsere Seele darf voll und ganz Raum einnehmen in unserem Körper und sich ins Unermessliche ausdehnen. Deine Seele tritt die Instanz im Leben an. So erschaffen wir gemeinsam, als erwachtes Kollektiv, den Himmel auf Erden. 

Die DetekTiefe des Lichts führen dich in die Tiefe deiner Innenwelt, zu deinem wahren Kern, zurück in deine ureigene Seelenfrequenz. Das bedeutet, wir transformieren alles das, was du nicht bist und was sich im Laufe deines Lebens und/oder über viele Leben hinweg in deinem Energiesystem angesammelt hat. Das sind Muster, Glaubenssätze und Prägungen, die dich blockieren und dich im Kreislauf des Mangels gefangen halten.

Wenn du bereit bist, Verantwortung für dein Leben zu übernehmen und deine Komfortzone zu verlassen, erlebst du mit uns tiefgehende Transformation.

Die heilenden Energien

In Zusammenarbeit mit den Arkturianern und Plejadern geschieht Heilung mit Hilfe von kosmischen Energien.

Die Arkturianer sind Wesen aus höheren Dimensionen (ab der 5ten bis zur 12ten). Sie nennen sich selbst Hüter der Erde und haben sich diesem kollektiven Aufstiegsprozess, in dem wir uns aktuell befinden, verschrieben. Mit ihrer bedingungslosen Liebe, ihrem universellen Wissen, Weisheit und jeder Menge Humor stehen sie uns Menschen zur Verfügung bei unserem Erwachen.

Die Arkturianer sind diesen Aufstieg schon vor uns gegangen und stellen uns all ihre Erfahrungen und ihre galaktischen Energien zur Verfügung, damit wir diese Prozesse schneller durchlaufen können. Dadurch, dass sie uns helfen, steigen auch sie weiter auf in der kosmischen Hierachie. Auf ihren zahlreichen Lichtschiffen, die rund um die Erde stationiert sind, arbeiten sie mit unserem höheren Selbst, oftmals in der Nacht, während wir schlafen. Sie vollziehen Heilungen auf Energieebene, die sich auf unsere Physis auswirken.

Eine der Heilmethoden der Arkturianer ist die arkturianische Lichtkristall-Technik. Ein sehr intensives Heilverfahren, bei dem pure Quellenergie durch unser System fließt und Imbalancen ausgleicht. Alle Energien, die vorher gestaut waren, kommen wieder ins Fließen. Eine weitere Aufgabe der Arkturianer besteht darin, uns zu unterstützen, unseren Lichtkörper zu bauen bzw. zu aktivieren. Zudem stellen sie uns Lichtcodes zur Verfügung, die der Entschlüsselung unserer 12-Strang-DNA dienen. Ist unsere 12-Strang-DNA aktiviert, haben wir Zugriff auf unser volles Potential. Einfach ausgedrückt helfen sie uns, dass wir uns immer mehr verlichten und in das Gewahrsein unseres göttlichen Ursprungs gelangen.

Nicht nur die Arkturianer, sondern auch die Plejader spielen eine wichtige Rolle in diesem Aufstiegsprozess und unterstützen die Erde und ihre Bewohner bei der Entfaltung ihrer Göttlichkeit. Auch die Plejader sind Teil unseres Lichtteams und bilden mit den Arkturianern zusammen eine Allianz. Unsere plejadischen Sternengeschwister stellen uns ebenfalls mächtige Heilenergien zur Verfügung, die uns bei der Befreiung all unserer Egoaspekte dienen und uns erkennen und fühlen lassen, wer und was wir tatsächlich sind.

Im Universum gibt es unzählige Starseed Energien, die mit uns sind und uns bei der Verkörperung unserer Seele helfen. Sie alle zu nennen und zusammenhängend zu beschreiben würde den Rahmen unseres menschlichen Verständnisses sprengen. Das, was unser begrenzter Verstand weiß und einordnen möchte im Gehirn, ist ein Bruchteil von dem, was wirklich ist, in uns und um uns.

Lass dich ein auf diese hochschwingenden Energien unserer Brüder und Schwestern aus höheren Dimensionen, anderen Sternensystemen und fernen Galaxien und du wirst diese Kraft und Macht fühlen können und auch das Heilpotential, das diese Energien mit sich bringen.

Durch die Arbeit mit den galaktischen Energien wirst du erkennen, dass auch du ein galaktisches Wesen bist mit unbegrenztem Potential und es ist JETZT Zeit, dieses wieder vollständig zu aktivieren und zu leben. Es ist JETZT Zeit, dass du dich selbst vollständig lebst und die Schönheit deiner Seele zum Ausdruck bringst hier auf Erden. 

 

IMPULS
CALL

Fühlst du dich bereit für eine klärende und heilsame Behandlung?
Dann hol dir mehr Klarheit für deine nächsten Schritte!