DeutschEnglishFrançaisTürkçeEspañolItalianoРусскийУкраїнськаالعربية

Im Einklang mit der Seele und dem Herzen schwingen.

Ich lese so oft: »Setze dir Ziele, manifestiere dir dein Traumleben, baue ein Business auf, spreche Tag für Tag Ausrichtungen und und und…«

Ich war bis vor kurzer Zeit auch so, bis ich erkannt habe, dass auch das Illusionsfelder sind. Die aktuelle Energiequalität hilft mir zu erkennen und zu erfühlen.
Arbeite an dir. Sei ehrlich zu dir. Hör dir selbst zu. Umarme das ungeliebte, nicht gewollte in dir. Sieh dich selbst mit all dem was du bist, was in dir ist, wovon du dich ablenkst mit Zielen, Manifestieren und Ausrichten.

Zeig dich selbst mit all dem was du bist, trau dich authentisch zu sein. Trau dich, dir selbst nah zu sein, dich zu lieben und wertzuschätzen, besonders in schwachen Momenten. Fokussiere dich auf dich und nicht darauf, wie du im Außen ankommst.

Ich meine damit nicht, dass du keine Ziele haben darfst im Leben. Du darfst wissen und fühlen, wo es für dich hingehen darf. Du darfst Entscheidungen treffen. Doch die größte Entscheidung, die du im Leben treffen kannst, ist jene, ganz und gar du selbst zu sein, dich in deiner reinsten und wahrhaftigsten Form zum Ausdruck zu bringen.

Dann ergibt sich der Rest in deinem Leben von selbst, genau so wie es für dich richtig und gut ist und im Einklang mit deiner Seele und deinem Herzen schwingt. So kommt alles ins Fließen in deinem Leben und du wirst automatisch Erfüllung manifestieren, weil du verkörperte Erfüllung bist.

Gerne unterstütze ich dich auf deinem Weg und führe dich zurück zu dir selbst, zurück in deine eigene Energie.

In tiefer Liebe und Verbundenheit
Stefanie Lija’Mee