Kontakt

DetekTiefe
des Lichts

Stefanie Lija’Mee & Katrin Fabijenna

Eichenstraße 3
90556 Seukendorf

Stefanie Lija’Mee
& Katrin Fabijenna

Eichenstraße 3
90556 Seukendorf

* muss ausgefüllt sein

Für eine Fernsitzung über Zoom erhältst du von uns eine individuelle Meeting ID oder einen direkten Link.

FAQs

Ja, dies ist möglich. Langfristig ist es jedoch wesentlich, das Warum hinter den körperlichen Symptomen zu verstehen. Hinter jedem körperlichen Schmerz steckt ein Thema, eine Lebenslernaufgabe, die es zu erkennen und zu lösen gilt, um aus der Tiefe zu heilen. Um tiefe Erkenntnis und Heilprozesse einzuleiten ist Energiearbeit sehr unterstützend und fördernd.

Ja, Energiearbeit ist sehr nachhaltig. Energie geht nie verloren und wirkt immer. Energien wirken jenseits von Raum und Zeit und dennoch benötigen sie manchmal Raum und Zeit, da wir hier in der Materie mit einem Körper inkarniert sind, um sich zur Gänze zu entfalten, so dass die Veränderungen auf körperlicher Ebene sichtbar und fühlbar werden.

In unserer Essenz sind wir Energie. Die Arbeit mit Energien kann Heilungsprozesse und unser Voranschreiten immens beschleunigen. Und unser geistiges Team unterstützt uns dabei. Sie befinden sich in höheren, lichteren Dimensionen und sind frei von Begrenzungen des egobasierten Verstandes. So haben sie einen Überblick darüber, was wir gerade benötigen, um zu heilen, und möchten uns unterstützen. Uns fehlt oft die Sicht auf größere Zusammenhänge, da unsere Wahrnehmung oft aus unserem begrenzten Verstand heraus geschieht. Aus unserer persönlichen Sicht ist essentiell notwendig, mit Energien zu arbeiten und sich mit seinen geistigen Helfern zu verbinden, da die Erde ihre Schwingung kontinuierlich und rasant anhebt.

Vorkenntnisse bedarf es nicht, jedoch die Bereitschaft sich selbst wahrhaftig zu begegnen und sich seinen Schatten ehrlich zuzuwenden. Vor den Sessions empfiehlt es sich, nicht allzu viel zu essen, sich eventuell vorher an der frischen Luft zu bewegen und/oder Sport zu machen. Das beruhigt dein Energiesystem vorab und gibt dir Erdung.

Nebenwirkungen hat unser Wirken in dem Sinne keine, jedoch werden mit unserer Arbeit tiefsitzende (verdrängte), unerlöste Gefühle an die Oberfläche gebracht. Dies kann sich zunächst unangenehm anfühlen auf allen Ebenen, doch es ist die Voraussetzung, um aus der Tiefe zu heilen. Um es dir zu verdeutlichen, geben wir dir ein kurzes Beispiel: Nach einem Schnitt in der Haut kleben wir oft ein Pflaster drauf (Pflaster = nach einem schmerzhaften Ereignis greift unser Schutzmechanismus und es kann zur Verdrängung der Gefühle kommen). Sind Keime (verdrängte Gefühle) in der Wunde, führt dies zur Wundheilungsstörung. Um eine optimale Heilung zu gewährleisten, bedarf es der Entfernung des Pflasters und Säuberung der Wunde (= Energiearbeit und Schattenarbeit). Heilung ist ein Prozess und findet Schritt für Schritt statt. Du darfst geduldig, mitfühlend und nachsichtig mit dir sein.

Bezahlung per Überweisung

RAIFFEISENBANK KEMATEN
IBAN: AT62 3626 0000 0074 6198
BIC: RZTIAT22260

Bezahlung per PayPal

Hinweis:

Durch keine unserer Arbeitsweisen werden Diagnosen gestellt. Alles, was wir dir mitteilen, basiert auf unserer Wahrnehmung und kann von dir lediglich als begleitend betrachtet werden. Wir leisten keinerlei Heilversprechen und ersetzen weder Arzt noch Therapeut. Wenn du uns aufsuchst, dann geschieht dies in Eigenverantwortung und mit dem Wissen, dass durch unsere Impulse und Arbeit seelische Prozesse ausgelöst werden können.