DeutschEnglishFrançaisTürkçeEspañolItalianoРусскийУкраїнськаالعربية

Massive Frequenzanhebungen finden statt

Die Energien ziehen wieder ordentlich an!!

Körperliche Symptome wie Herzschmerzen, Herzrasen, Kreislaufprobleme, Ängste aller Art können sich zeigen. Emotionale Achterbahnfahrten, mentales Kopfkino, alles dabei.

Aktuell befinden wir uns wieder im Schleudergang, was sich auf allen Ebenen unseres Seins zeigen kann. Wir erreichen noch nie dagewesene Frequenzen, so hochfrequent, dass unser Energiesystem wieder ganze Arbeit leistet sich einzuschwingen auf die pure Quellenergie, die zu uns und in uns fließt.

Bleibe bei dir! Bleibe völlig zentriert im Hier und Jetzt! Nur im gegenwärtigen Augenblick findet das Leben statt. Alles andere sind Illusionen. Und wir durchbrechen gerade diese Illusionen. Wir durchbrechen in Lichtgeschwindigkeit die Raum Zeit Matrix. Wie eine Rakete, die die Schallmauer durchbricht. Und wir sind diese Rakete.

Wenn deine Gedanken versuchen dich in die Zukunft oder Vergangenheit zu ziehen, so atme! Verweile im tiefen Ein und Ausatmen bis du spürst, dass du wieder ganz bei dir ankommst, in deinem Raum, das Zentrum deiner Mitte. Dein Herz. Fühle wie sich deine Herzenergie ausdehnt, Kraft deiner Atmung, während du zentrierst in diesem Moment verweilst.

Dein Herz ist dein Ausgangspunkt für deine neue Reise, die du längst angetreten bist. Eine Reise, die deiner Seele, deinem galaktischen Selbst sehr vertraut ist, doch dein Ego, dein niederes Selbst darf sich erst daran gewöhnen. Gib ihm Zeit. Sei sanft, liebevoll, mitfühlend und vergebend mit dir selbst und mit anderen. Tu Dinge, die dir Freude bereiten, die dich erkennen und fühlen lassen welche Fülle uns umgibt, welche Fülle du bist, wenn du dich wahrnimmst und ein Momentum kreierst, dass dich erleben lässt: ALLES ist Bewusstsein. Und alles außerhalb von dir ist Ausdruck deines eigenen Bewusstseins.

Wir befinden uns inmitten einer Verschmelzung, einer Vereinigung von Erde und Universum in dir. Körper und Seele vereinen sich und du wirst geboren als ein multidimensionaler, galaktischer Mensch. Genieße diese Reise und freue dich auf das was noch vor uns liegt. Magie passiert in dir! Lass es geschehen. Lass dich geschehen und die Erfüllung dehnt sich aus in deinem Sein.