DeutschEnglishFrançaisTürkçeEspañolItalianoРусскийУкраїнськаالعربية

Mein karmischer Weg ist beendet

Ich habe meinen Verstand verloren und bin direkt in mein Herz gefallen.

Morgen ziehe ich um. 4 Tage eher als geplant. Plane nie etwas, denn es kommt eh anders. Das Universum, deine Seele weiß genau was zu deinem höchsten Wohl ist. Die aktuelle Zeitqualität lehrt uns Flexibilität.

Punktgenau zum Super Vollmond im Schützen vollendet sich mein karmischer Weg in Tirol. Die letzten Monate waren sehr herausfordernd und wirklich heftig zum Teil. Wie ich mich in den letzten Monaten ent-wickelt habe und gewachsen bin ist unfassbar. Ich staune nur noch über meinen Mut und die Entscheidungen, die ich getroffen habe. Ich bin voller Demut und Dankbarkeit für meinen Seelenweg und die geistige Welt, die mich stets führt und leitet. Hab das noch niemals zuvor so fühlen dürfen wie jetzt. Wir dürfen uns vertrauensvoll fallen lassen und die höhere Instanz in uns die Führung übergeben. Alles ist gut.

Alle Ängste und Zweifel weichen. Zuversicht und Stärke hält Einzug in meinem Sein und das tiefe Wissen: Ich kann nicht fallen und versagen. Ich kann nur lernen und wachsen. Größer, authentischer, friedlicher und liebevoller werden.

Auch dir möchte ich mit meinen Zeilen Mut machen, dich hinzugeben an das was du tief in dir fühlst. Folge deinen Impulsen, mögen sie auch noch so absurd scheinen für deinen begrenzten Erbsenverstand. Folge ihnen! Mag die Angst und Sorge auch noch so groß sein, weil du nicht weißt was kommt. Gehe für deine Träume, gehe für dein Herz, gehe für deine Seele, denn sie weiß wo sie dich hinführt. Sei bereit nichts zu wissen, keine Sicherheit zu haben, alles loszulassen, was dir einst vertraut war. Sei bereit ein Risiko einzugehen. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, Mut wird belohnt. Deine wahres, für dich bestimmtes Leben wird dich finden, deine Seele kreiert es, so du dies erlaubst.

Der Energiearbeit dürfen tatkräftige Schritte folgen, damit deine Erfüllung manifest wird auf dieser Erde. Und der Juni und darüber hinaus ist ein Monat der Tat! Des mutigen Voranschreitens. Des Folgen der Seelenstimme, die dich in deine Kraft führt, hin zu deinen wahren Seelengefährten und deiner wahren Mission hier auf Erden.

Ich wünsche mir, dass du erkennst wie groß und mächtig du bist, ein strahlendes Schöpferwesen mit unbegrenzten Potential. Und ich wünsche mir dass du dieses Potential erkennst, entfesselst und lebst. Für dich, für mich, für uns alle. Für eine lichtvolle Erde, auf der Fülle, Frieden und bedingungslose Liebe zur Normalität wird.

In tiefer Liebe und Verbundenheit

Stefanie Lija’Mee