DeutschEnglishFrançaisTürkçeEspañolItalianoРусскийУкраїнськаالعربية

Seelenliebe/Liebesbeziehungen der neuen Zeit

Im Zentrum dieser hochtransformierenden Zeitqualität steht ganz besonders das Thema der Seelenpartnerschaften. Wie soll es auch anders sein. Ist doch die Liebe die stärkste Kraft im Universum. So ist es auch ganz natürlich dass wir uns eine solch erfüllende Liebesbeziehung wünschen, in der man gefühlt sein Gegenstück gefunden hat.

Die energetische Qualität dieser Jetzt Zeit zeigt uns eindeutiger denn je auf, dass das Thema der Seelenpaare essentiell ist in diesem Aufstiegsprozess. Dass diese Liebenden einen besonderen Auftrag vollbringen, so sie in der Liebe zueinander hier auf Erden wandeln.

Wir können beobachten dass aktuell viele Trennungen von Paaren erfolgen, die viele Jahre den Weg miteinander gingen und viele Wiedervereinigungen stattfinden von Seelen, die sich bereits über viele Leben hinweg liebten und dieser magnetischen Anziehung nicht länger entfliehen können. Denn sie dürfen sich nun finden, sie dürfen sich wieder erkennen und sie dürfen gemeinsam wirken für eine neue Erde in Frieden, bedingungsloser Liebe und Harmonie.

So lade ich dich ein zu einer Trancehealing Session am 21.12.22 um 20 Uhr via Zoom.

Ich werde dir Informationen aus galaktischer Sicht vermitteln was es auf sich hat mit den Seelepaaren der neuen Zeit. Warum diese so wichtig und kraftvoll sind für diesen Aufstieg, so sie in ihrer vollen Wahrhaftigkeit gelebt werden. Zudem werde ich dir näher bringen wie du unterscheiden lernst, in welchem Seelenpartnerprozess du dich befindest. Denn auch das Thema der karmischen Lernpartner ist aktuell stark im Feld spürbar und sichtbar.

Gemeinsam werden wir eine kraftvolle Session durchlaufen, geführt durch die liebenden Energien der Starseeds und dein Energiesystem ausrichten und stärken, deinen Herzmagnetismus aktivieren und Liebe kreieren.

Fühlend wirst du den Unterschied erkennen, in welchem Prozess du dich befindest. Fühlend wirst du erkennen ob du noch das Feld der leidenden Liebenden nährst oder bereit bist das Feld der Liebenden zu betreten und mit zu gestalten.

Für nähere Infos und Anmeldung folge dem Link.

Trancehealing Session

Ich freue mich auf dich und sende dir galaktische Herzensgrüße sowie eine wundervolle Herzöffnung.

Stefanie Lija’Mee