DeutschEnglishFrançaisTürkçeEspañolItalianoРусскийУкраїнськаالعربية

Seelischer Reifeprozess

Der Reifegrad einer Seele ist erkennnbar anhand der Verantwortung, die dieser Mensch übernehmen kann. Verantwortung für sein Denken, Sprechen, Fühlen und Handeln.

Der Reifegrad einer Seele ist erkennbar anhand daran inwieweit der Mensch begreift mit all seinem Sein, dass er eingebunden ist in die universellen Gesetze. Nichts ist jemals getrennt voneinander. Alles steht in Bezug zueinander und bedingt sich gegenseitig.

Der Reifegrad einer Seele ist erkennbar daran inwieweit der Mensch fühlend versteht, dass alles was außerhalb von ihm stattfindet und ihn in irgendeiner Weise berührt, positiv wie negativ, eine Reflexion seiner Selbst ist. Bei positiven Ereignissen fällt es uns leicht dies akzeptieren. Doch bei Ereignissen, die sich nicht gut anfühlen, neigen wir oft dazu es von uns weg zu schieben und all dem den Rücken zuzukehren.

Doch die universellen Gesetze lassen sich nicht weg schieben. Sie sind. Und sie wirken. Und das mächtig. Wie oben so unten. Wie innen so außen. Und wir werden die selbe Lektion wieder und wieder erhalten, bis wir erkennen, dass das was wir nicht wollen, wo gegen wir Widerstand aufbauen in Wahrheit Anteile in uns sind, blinde Flecken, die Aufmerksamkeit und Liebe von uns möchten.

Durch das Erkennen der eigenen blinden Flecken, verdrängten Emotionen, seelischen Lasten und das liebevolle annehmen und freigeben dieser, ist die Lektion gelernt, die Energie der Vergebung dehnt sich aus. Frieden wird erlebbar, fühlbar und dein Herz erfährt eine immense Erweiterung. Und so verändert sich dein Resonanzfeld und du kreierst neue, lichtvollere Erfahrungen in deinem menschlichen Erleben.

Kraftvoll, sanft, frei und verbunden zugleich schreitest du mutig voran in deinem seelischen Reifeprozess und du fühlst tiefer und tiefer dass dein offenes, liebendes Herz, verbunden mit deiner Seele, das mächtigste Kraftfeld ist was es gibt im Menschsein. Purer Magnetismus, der es vermag den Himmel auf Erden zu manifestieren.

Ich lade dich ein zu einem OnlineWorkshop “Erwecke die Urkraft deiner Seele” vom 10.11.22 bis 24.11.22. Für nähre Infos und Anmeldung folge dem Link im Shop.

In tiefer Liebe und Verbundenheit

Stefanie Lija’Mee