DeutschEnglishFrançaisTürkçeEspañolItalianoРусскийУкраїнськаالعربية

Selbstliebe lässt dich alles Schwere besser aushalten.

»Wer sich selbst finden will, darf andere nicht nach dem Weg fragen.«
– Paul Watzlawick

Sich selbst zu lieben und anzunehmen ist mit das Wichtigste in deinem Leben. Denn Selbstliebe ist nicht alles. Aber ohne Selbstliebe ist alles nichts. Willst du nur eine Sache in deinem Leben verändern, dann widme dich deiner Selbstliebe. Sie macht alles Schöne besser und lässt dich alles Schwere besser aushalten.

Selbstliebe funktioniert nur, wenn du echt und ehrlich bist. Das bedeutet nicht, dass du immer und jedem komplett ehrlich alles sagen oder zeigen sollst. Was du aber zeigst und sagst, sollte echt sein. Verbiegst du dich und zeigst dich anders als du bist, signalisiert du dir selbst: Ich bin nicht in Ordnung, so wie ich bin. Und das ist das komplette Gegenteil von Selbstliebe.

Glaube an dich und an deine Stärke!
Du bist so viel mehr!

Solltest du Unterstützung benötigen, melde dich einfach bei mir. Gerne unterstütze ich dich auf deinem Weg!

In tiefer Liebe und Verbundenheit
Katrin Fabijenna

Kontakt