DeutschEnglishFrançaisTürkçeEspañolItalianoРусскийУкраїнськаالعربية

»Trancehealing Session« am 27.04.2022

Gruppenveranstaltung via Zoom durchgeführt von Stefanie Lija’Mee

Termin: 27. April 2022

Uhrzeit: 20.00 – 21.00 Uhr

Trancehealing-Session »Heilung deines Schmerzkörpers«

Themen:

  • Heilung deines Schmerzkörpers
  • Ausdehnung deiner Herzenergie
  • Fühlen deines eigenen Energiefeldes

Ausgleich: 33 Euro

zur Anmeldung

Die Heilung deines Schmerzkörpers ist essentiell in dieser Jetzt Zeit. Erst wenn dein Schmerzkörper geheilt ist, bist du in der Lage, schöpferisch, im Einklang mit dem göttlichen Plan und im Einklang mit deiner Seele zu kreieren. Es ist dein Fühlen, was erschafft.

Trägst du unerlöste Traumata, schmerzliche Erfahrungen aus diesem und/oder aus früheren Leben in dir, ist es dir nicht möglich, deine Herzenergie auszudehnen und dich auf Frieden und Leichtigkeit auszurichten und somit zu deinem höchsten Wohl und zum höchsten Wohl aller zu erschaffen. Du wirst immer auf Widerstände in deinem Leben treffen und alles wird sich schwer anfühlen. Du kreierst dir unbewusst immer und immer wieder Situtionen, die deine vergangenen Traumata widerspiegeln und deine Physis wird ebenfalls schmerzen.

Deine Seele verschafft sich Gehör über deinen Körper, um dich zu einer Kurskorrektur anzuleiten und dich auf deinen wahren Seelenweg zu führen. In dieser hohen Energie, in der wir uns befinden, reicht es nicht aus, Glaubenssätze zu verändern. Wenn du diese Glaubenssätze nicht fühlen kannst, weil diese Traumata aktiv sind, wirst du langfristig keinen Erfolg haben. Wir dürfen jetzt tief gehen und erkennen, was uns blockiert und die damit verbundenen Lebenslernaufgaben über unsere emotionale Ebene heilen und integrieren.

Deine Seele möchte frei sein. Deine Seele möchte fließen und jetzt, bei diesem Aufstieg der Erde, ihr Licht hier verankern. Deine Seelensignatur, gepaart mit deinem Menschsein möchte Vereinigung erfahren und deiner Göttlichkeit hier fühlend Ausdruck verleihen. So gestaltet sich die neue Erde, in Frieden, Freude und der Frequenz der bedingungslosen Liebe.

Es ist Zeit, nach so vielen tausenden Jahren der Dunkelheit und des Vergessens, dass du dich selbst wieder fühlst und dich in deiner vollen Strahlkraft erkennst und lebst. – Die Arkturianer unterstützen dich dabei!