Über uns

Wir sind die DetekTiefe des Lichts.
Gemeinsam führen wir dich zurück in deine ureigene Seelenfrequenz, so dass du neue Wege in Liebe, Freude und Leichtigkeit kreieren kannst!

Über uns

Wir sind die
DetekTiefe des Lichts.
Gemeinsam führen wir dich zurück in deine ureigene Seelenfrequenz, so dass du neue Wege in Liebe, Freude und Leichtigkeit kreieren kannst!

Katrin Fabijenna

Ich bin Katrin Fabijenna Michel. Von Kindheitstagen an zog es mich in die Natur. Die Faszination und die Schönheit der Pflanzen, Kräuter und Bäume begleiten mich heute noch, denn mit der Natur verbinde ich Erdung, Heilung, Rückzug und Kontakt zu den nicht sichtbaren Welten.

Gemeinsam mit dir tauche ich in die Tiefe deiner Innenwelt, hin zu deinen verborgenen, verdrängten Seiten. Dies kann dich herausfordern, dich intensiv mit dir selbst und deinen Schattenaspekten auseinanderzusetzen. Erinnere dich: Wahre Schattenarbeit lässt dich nicht zusammenbrechen, sondern aufbrechen!

Als Krankenschwester mit 20-jähriger Berufserfahrung im Klinikalltag steht für mich nicht nur der körperliche Aspekt im Vordergrund, sondern die Verbindung von Körper, Geist und Seele.

Licht und Schatten liegen eng beisammen. Dies durfte ich schon früh im Leben erfahren. Körperliche und seelische Gewalt waren schon in meiner Kindheit meine ständigen Begleiter ebenso wie Alkoholmissbrauch innerhalb der Familie. Daraus resultierte eine jahrelange emotionale Abhängigkeit in zwischenmenschlichen Beziehungen und selbstzerstörerisches Verhalten.

Mein Erwachens- und Heilungsprozess begann 2012. In diesem Jahr absolvierte ich eine Kräuterausbildung, die grundlegend auf die schamanische Arbeitsweise aufgebaut war. Dabei ging es um weit mehr als nur um Pflanzenkunde: Meine medialen Fähigkeiten zeigten sich, ich lernte mit den Naturgeistern zu kommunizieren und erhielt wertvolle Informationen und Heilungsimpulse.

Seitdem wurden mir wundervolle Seelen in mein Leben geschickt, die mich lehrten, das Geschenk in den schmerzvollen Erfahrungen zu erkennen. So durfte ich in die Tiefen der Dunkelheit eintauchen und meine Schattenaspekte integrieren, so dass ich das Licht in mir entdecken konnte.

Im Laufe der Jahre durchlief ich verschiedene Ausbildungen im Bereich innere Kind- und Traumaheilung. Basierend auf meinen Erfahrungen möchte ich nun Menschen auf ihren Heilungsweg begleiten und unterstützen. Meine Schwerpunkte liegen in Themen wie Missbrauch, Gewalt, Abhängigkeiten, Süchte, Sterbeprozesses/Tod, innere Kindheilung und Erlösung von Ego- und Schattenaspekten. 

Werde die höchste Version deiner Selbst.

Wir begleiten dich auf deinem Weg zu mehr Selbstvertrauen, höherem Bewusstsein und tiefer Heilung. Dazu bieten wir Einzel-Sessions, Gruppenveranstaltungen, Online-Seminare und -Kartenlegungen sowie -Beratung an.

Referenzen