DeutschEnglishFrançaisTürkçeEspañolItalianoРусскийУкраїнськаالعربية

Über uns

Wir sind die DetekTiefe des Lichts.
Gemeinsam führen wir dich zurück in deine ureigene Seelenfrequenz, so dass du neue Wege in Liebe, Freude und Leichtigkeit kreieren kannst!

Über uns

Wir sind die
DetekTiefe des Lichts.
Gemeinsam führen wir dich zurück in deine ureigene Seelenfrequenz, so dass du neue Wege in Liebe, Freude und Leichtigkeit kreieren kannst!

Stefanie Lija'Mee

Meine Name ist Stefanie Lija’Mee. Seit frühester Kindheit wurde ich mit den Herausforderungen des Lebens konfrontiert und erlitt einige Schicksalsschläge. Dies führte dazu, dass ich mir schon in jungen Jahren Gedanken über den Sinn des Lebens machte. Warum sind wir hier? Warum müssen wir all das erleben und ertragen, was auf der Erde geschieht?

Besonders die galaktischen Energien sind mir sehr vertraut und ich erkannte, wie viel Heilpotential sich in diesen Energien verbirgt, wenn man mit ihnen arbeitet. Als göttlicher Kanal darf ich sie an die Menschen weitergeben.

Ein einschneidendes familiäres Erlebnis brachte mich dazu, mich mit Tod und Leben auseinanderzusetzen. Schon früh in meinem Leben kam ich zu der Erkenntnis, dass rein unser Körper vergänglich ist, unsere Seele jedoch unsterblich ist. 

Mit einigem an Traumata und schmerzhaften Erfahrungen im Gepäck begann 2009 mein Erwachensprozess. Seitdem wurden mir wundervolle Mentoren und Weggefährten in mein Leben geschickt, die mich dabei unterstützen, mein Erlebtes zu verarbeiten, den tieferen Sinn darin zu erkennen und zu heilen. 

Im Zuge meiner eigenen Transformations- und Heilarbeit kam meine Medialität mit all meinen Hellsinnen mehr und mehr zum Vorschein. Meine wahre Aufgabe hier auf Erden begann sich zu entfalten. Ich konnte immer mehr Energien wahrnehmen und mit ihnen arbeiten. 

Ich absolvierte Coachings und Ausbildungen, um meine medialen Fähigkeiten zu vertiefen und meine eigene Heilung weiter voranzubringen. 

2018 ging ich durch den arkturianischen Lichtkörperprozess, Seitdem sind die Arkturianer ein fester Bestandteil meiner Heilarbeit. Ich werde von ihnen geschult auf ihren Lichtschiffen in höheren Dimensionen. Diese Schulungen beinhalten das Wissen über unser volles Potential, die Urkraft unserer Seele und wie wir dieses Potential wieder aktivieren und leben können. 

Als göttlicher Kanal, der ich bin, darf ich all dies an die Menschen weitergeben. Zusammen mit der Welt der Energien darf ich sie energetisch schulen, mit ihnen gemeinsam ihre Urwunden und Urängste heilen, denn das ist die Voraussetzung überhaupt sein volles Potential aktivieren und leben zu können. 

Katrin Fabijenna

Ich bin Katrin Fabijenna Michel. Von Kindheitstagen an zog es mich in die Natur. Die Faszination und die Schönheit der Pflanzen, Kräuter und Bäume begleiten mich heute noch, denn mit der Natur verbinde ich Erdung, Heilung, Rückzug und Kontakt zu den nicht sichtbaren Welten.

Gemeinsam mit dir tauche ich in die Tiefe deiner Innenwelt, hin zu deinen verborgenen, verdrängten Seiten. Dies kann dich herausfordern, dich intensiv mit dir selbst und deinen Schattenaspekten auseinanderzusetzen. Erinnere dich: Wahre Schattenarbeit lässt dich nicht zusammenbrechen, sondern aufbrechen!

Als Krankenschwester mit 20-jähriger Berufserfahrung im Klinikalltag steht für mich nicht nur der körperliche Aspekt im Vordergrund, sondern die Verbindung von Körper, Geist und Seele.

Licht und Schatten liegen eng beisammen. Dies durfte ich schon früh im Leben erfahren. Körperliche und seelische Gewalt waren schon in meiner Kindheit meine ständigen Begleiter ebenso wie Alkoholmissbrauch innerhalb der Familie. Daraus resultierte eine jahrelange emotionale Abhängigkeit in zwischenmenschlichen Beziehungen und selbstzerstörerisches Verhalten.

Mein Erwachens- und Heilungsprozess begann 2012. In diesem Jahr absolvierte ich eine Kräuterausbildung, die grundlegend auf die schamanische Arbeitsweise aufgebaut war. Dabei ging es um weit mehr als nur um Pflanzenkunde: Meine medialen Fähigkeiten zeigten sich, ich lernte mit den Naturgeistern zu kommunizieren und erhielt wertvolle Informationen und Heilungsimpulse.

Seitdem wurden mir wundervolle Seelen in mein Leben geschickt, die mich lehrten, das Geschenk in den schmerzvollen Erfahrungen zu erkennen. So durfte ich in die Tiefen der Dunkelheit eintauchen und meine Schattenaspekte integrieren, so dass ich das Licht in mir entdecken konnte.

Im Laufe der Jahre durchlief ich verschiedene Ausbildungen im Bereich innere Kind- und Traumaheilung. Basierend auf meinen Erfahrungen möchte ich nun Menschen auf ihren Heilungsweg begleiten und unterstützen. Meine Schwerpunkte liegen in Themen wie Missbrauch, Gewalt, Abhängigkeiten, Süchte, Sterbeprozesses/Tod, innere Kindheilung und Erlösung von Ego- und Schattenaspekten. 

Werde die höchste Version deiner Selbst.

Wir begleiten dich auf deinem Weg zu mehr Selbstvertrauen, höherem Bewusstsein und tiefer Heilung. Dazu bieten wir Einzel-Sessions, Gruppenveranstaltungen, Online-Seminare und -Kartenlegungen sowie -Beratung an.

Referenzen