DeutschEnglishFrançaisTürkçeEspañolItalianoРусскийУкраїнськаالعربية

Unaufhaltsam ist unsere Seelenkraft

Was für eine unbändige Kraft doch dieser Super Vollmond freilegt. Und die Energie hält noch an. Bis Ende Juli nimmt sie Fahrt auf und es wird so viel Neues geboren, in zwischenmenschlichen Beziehungen, in unserem Wirken auf dieser Erde und in uns.

Rebellion, radikale Ehrlichkeit und glasklare Kommunikation mit uns selbst und mit anderen könnte die Überschrift lauten für diese hoch energetische Phase, die uns eine enorme Schubkraft verleiht. Eine Schubkraft, die uns höher denn je katapultiert und wir erkennen: Du, ich, wir sind diese Kraft.

Diese Kraft erwächst aus unserem Inneren, aus unserem galaktischen Kern, unserer Verbindung zum Universum, vereinigt sich mit unserem irdischen Gefäß und dehnt sich ins Unermessliche aus. Die Kraft unserer Seele wird uns mehr denn je bewusst und durch die Verschmelzung mit unserem Körper bringen wir diese unbändige Kraft auf den Erdboden und vollbringen wahre Wunder.

Wir lassen uns nicht länger kleinhalten, wir lassen uns nicht länger von Mustern unserer Vergangenheit beherrschen und gefangen nehmen. Wir erleben unsere volle Größe in der Vollendung und lösen Wellen der Befreiung aus rund um diesen Erdball. Es ist wie ein Lauffeuer an Energie, das sich verbreitet. Unaufhaltsam, lichtvoll, kraftvoll und dennoch friedvoll nehmen wir unseren Platz ein, erweitern unseren energetischen Raum und schreiten tatkräftig voran in das neue goldene Zeitalter der Liebe und des Friedens.